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GW ARK-HV 10.2 KW SPH LiFePO4-Batterie mit 4 Modulen | 7,68 - 25,6 kWh möglich

GW ARK-HV 10.2 KW SPH LiFePO4-Batterie mit 4 Modulen | 7,68 - 25,6 kWh möglich

Die GW ARK-HV 10.2 kWh LiFePO4-Batterie ist eine modulare und erweiterbare Energiespeicherlösung, ideal für gewerbliche Anwendungen. Mit einer flexiblen Kapazität von 7,68 kWh bis 25,6 kWh ermöglicht sie eine zuverlässige und sichere Speicherung von Solarenergie. Ausgestattet mit kobaltfreien LiFePO4-Batterien, bietet sie höchste Sicherheit und Langlebigkeit. Die einfache Installation, ob an der Wand oder auf dem Boden, sowie die Schutzklasse IP65, machen sie zur optimalen Wahl für anspruchsvolle Energieprojekte.
Photovoltaik Inselanlagen

Photovoltaik Inselanlagen

Auch im Bereich PV Inselanlagen sind wir der richtige Ansprechpartner. Mit unseren Produkten bleiben keine Wünsche offen. Beginnend beim kleinen Portablen Batteriespeicher bis hin zum großen Inselspeicher.
Energiespeicher CeraSalt

Energiespeicher CeraSalt

CeraSalt® von Alumina Systems ist die Antwort auf eine der größten Anforderungen des 21. Jahrhunderts an die Speicherung von Energie. Zur Herstellung dieses Na/NiCl2-Energiespeichers werden auf der Elektrolytseite lediglich Kochsalz und Nickel benötigt. Diese Rohstoffe sind in Europa verfügbar und werden gegenüber Lithium und Kobalt auf umweltfreundliche Weise gewonnen. Für jegliche Batterietechnik ist der Sicherheitsaspekt von größter Bedeutung. Hier punktet ­die CeraSalt® deutlich gegenüber der Lithium-Ionen-Technik. Gegenüber der Lithium-Ionen-Technik kann kein Thermal Runaway entstehen, d.h. eine ­Kettenreaktion mit Selbstentzündung ist nicht möglich. Daher kommt der Na/NiCl2-Speicher auch ohne Einzelzellüberwachung im Batteriemanagementsystem (BMS) aus. Der Speicher läuft auf rund 300 °C, was zwar eine Heizung bedingt, das Temperatur­niveau macht ihn aber von der Umgebungs­temperatur unabhängig. Damit kann er auch in heißen Regionen wie der Sub-Sahara oder Wüstenregionen eingesetzt werden. Aufgrund der dort benötigten Kühlung wären Lithium-Ionen-Batterien hier energetisch sinnlos. Da sich die Zellen beim Laden und Entladen selbst gegenseitig heizen, wird ein Wirkungsgrad von > 85 % erzielt. Die Zellen sind in Reihe geschaltet. Sollte eine Zelle einmal ausfallen, funktioniert das Modul trotzdem weiter, weil der Sicherheitsaspekt der Zellen immer zu einem niederohmigen Ausfall führt. Damit kann das Modul einfach weiterlaufen. Auch dies ist ein großer Vorteil gegenüber der Lithium-Ionen-Technologie. Weiterhin kann der Na/NiCl2-Speicher zu nahezu 100% entsorgt werden. Durch die geringeren Kosten bei den Rohstoffen und weniger Aufwand für das BMS kann der NaNiCl-Speicher für stationäre Anwendungen auch kostenmäßig eine Alternative sein. Die Lade- und Entladerate des Na/NiCl2-Speichers ist mit 0,2  C Laden/ 0,25 C Entladen langsamer als bei Lithium-Ionen-Technik, was aber bei stationären Anwendungen nicht so sehr zum Tragen kommt.
Client specific batteries

Client specific batteries

Our mechanical and electrical modular construction kits provide ground-breaking additional value. As a result of many years of research and testing, they minimise the development time and meet your needs easily and inexpensively. The construction kits are used in four different areas: Battery Management Systems (BMS), cell holders, cell connectors and housings. Ideally, your requirements are realised in full by the modular construction kit or a majority of the components are used for your application. If that is not the case, we will develop in a way that better fits your wishes. In addition, our e-mobility modules are able to communicate with many different motor controllers.
Mobiles Roll-Rack zur Batterieladung und Stromversorgung

Mobiles Roll-Rack zur Batterieladung und Stromversorgung

Für die Anwendungen: Ladung/Pufferung von Batterien Speisung von Bordnetzen und Verbrauchern mit/ohne Batteriesatz Prüfstromversorgung, Ausgangsspannung von 0-135 V, andere Spannungsbereiche auf Anfrage, modulares Konzept, Auswahl der erforderlichen Leistungseinheiten nach Leistungsanforderung
Batteriesimulator HPDC 1000 BattSim

Batteriesimulator HPDC 1000 BattSim

Der DC-Batteriesimulator dient als Ersatz für die Hochvolt-Fahrzeugbatterie zum Betrieb des Fahrzeugs unter annähernd realen Bedingungen auf Fahrzeugprüfständen (reproduzierbare Straßenfahrtsimulation). Die Anlage wird im 2-Quadranten-Betrieb (Quelle/Senke) betrieben. Der DC Batteriesimulator wird vorzugsweise an den AFE-Umrichter (Energieschaltschrank) eines bestehenden Prüfstandsystems angeschlossen. Durch die Einbindung (Erweiterung) des DC Batteriesimulators in die bereits vorhandene Prüfstandinfrastruktur können entsprechend Kosten eingespart werden. Ist der Anschluss an ein bestehendes System nicht möglich, kann auch eine extra Zwischenkreis-Einspeiseeinheit mitgeliefert werden. Anwendungsbereich Simulation der Fahrzeugbatterie, z.B. bei Dauerlauftests Leistungstests für das Gesamtfahrzeug Hochdynamische Leistungs-/Belastungstests von E-Antriebssystemen Vorteile Modular erweiterbarer Leistungsbereich von 200 … 1.200 kW Anschluss an bestehenden Zwischenkreis der Motorumrichter des Prüfstands → keine zusätzliche Einspeisung notwendig Hochdynamische und präzise ausgeregelte Leistungselektronik Hoher Wirkungsgrad Sehr kompakte Bauform (300 kW pro Leistungsfeld) Integration in bestehende Sicherheitsmatrix
INTENSO Micro-Batterie Energy Ultra, AAA LR03, 100 Stück

INTENSO Micro-Batterie Energy Ultra, AAA LR03, 100 Stück

Bringen Sie Ihre Geräte auf Höchstleistung mit INTENSO Micro-Batterie Energy Ultra, AAA LR03. Das Vorratspack zum Super-Preis! 100 Markenbatterien mit hoher Leistungsfähigkeit und langer Haltbarkeit. Technische Daten: Baugröße nach IEC: LR03, ANSI: AAA Typ: Alkaline Manganese (quecksilberfrei) Nennspannung: 1,5 V Nominale Kapazität: 1250 mAh Impedanz: 130 m-Ohm Durchmesser: 10 mm Höhe: 44 mm Lieferumfang: 100 Micro-Batterien
Lötanschluss Batterieladekotakt UEBK-12612

Lötanschluss Batterieladekotakt UEBK-12612

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 2,54 mm; empfohlener Hub: 0,71 mm; Federkraft: 0,88 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 10 A; Kontaktwiderstand: < 10 mΩ Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-12612 Material (Material) Kolben: Messing, vergoldet (Plunger: Brass, gold plated) Stifthülse: Messing, vergoldet (Barrel: Brass, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 10 A (Rated current: 10 A) Kontaktwiderstand: < 10 mΩ (Contact resistance: < 10 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 2,54 mm (Minimum Centers: 2,54 mm) Max. Hub: 0,71 mm (Max. travel: 0,71 mm) Empfohlener Hub: 0,71 mm (Recommended travel: 0,71 mm) Federkraft: 0,88 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 0,88 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: http://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-12612/UEBK-12612.pdf Art.Nr.:: UEBK-12612 Nennstrom:: 10 A Kontaktwiderstand:: < 10 mΩ Empfohlener Hub:: 0,71 mm Anschluss:: Lötanschluss, Befestigungsflansch Minimum Raster:: 2,54 mm Federkraft:: 0,88 N bei Empfohlenem Hub
Ladeschrank für Elektrofahrräder

Ladeschrank für Elektrofahrräder

Ladeschranksystem für die Ladung von E-Bike Akkus Die LAD-E Schränke von BAUER sind für alle Elektrofahrräder und Pedelecs konzipiert. Wir bieten für jeden Einsatzbereich die richtige Lösung und garantieren eine einfache und sichere Aufladung im Innen- und Außenbereich (privater-öffentlicher Bereich) wie z. B. für Gastronomie Firmenparkplätze Hotelgewerbe Fußgängerzonen Bahnhöfe Wohnungsanlagen Radwege uvm. Wir vereinen modernstes Design mit größtmöglicher Kundenfreundlichkeit ohne den Sicherheitsaspekt aus den Augen zu verlieren. Dabei sind die LAD-E Schränke von BAUER modular aufgebaut. Sie lassen sich nach Bedarf mit Funktions- und Geräteträgern bestücken. Verschiedene Steckdosensysteme stehen ebenso wie viele unterschiedliche Kommunikations-, Identifikations- und Steuerungssysteme zur Auswahl. Die Ladeschränke für Fahrradakkus lassen sich ohne Probleme auch in Ihr bereits bestehendes Ladenetz integrieren. Die Ladeschränke sind fertig vorverdrahtet und nach der Installation am lokalem Netzanschluss sowie der Inbetriebnahme durch den Elektrofachmann sofort betriebsbereit. Hohe Sicherheitsstandards: Alle Steckdosen stehen nur dann unter Spannung, wenn ein Stecker gesteckt, die Türe geschlossen und der Anschluss ggf. durch eine Autorisierung freigeschalten ist. Alle LAD-E Schränke durchlaufen eine Prüfung gemäß VDE und DGUVA3. Jedes Fach ist mit einem eigenen FI- + Sicherungsschutzschalter ausgestattet. Die Steuerelektronik ist separat abgesichert. Schutzart: IP54 Gegen Überhitzung der Fächer sind die Schränke mit einer passiven oder aktiven Luftzirkulation ausgestattet. Bei der passiven Belüftung kann die warme Luft durch Lüftungsschlitze nach außen strömen. Bei der aktiven Belüftung wird im Schrank durch ein Lüftungssystem aktiv eine Luftzirkulation in den einzelnen Fächern erzeugt. Sobald ein Fach belegt ist, wird diese aktiviert. Bei der Option Temperaturüberwachung mit Abschaltung wird die Ladung bei Erreichen einer voreingestellten Temperatur im Schrank unterbrochen. Schließfachgröße: Jedes Schließfach ist standardmäßig mit einer Schukosteckdose ausgestattet. Ein Einbau einer zweiten Steckdose oder eines Ladeeinsatzes im Boden für ein bestimmtes Akkusystem ist möglich. Es gibt dabei zwei unterschiedliche Schließfachgrößen: Großes Schließfach: Das große Schließfach bietet nicht nur ausreichend Platz für Netzteil, Ladegerät oder Akku sondern ermöglicht das sichere Aufbewahren von beispielsweise Helm oder Tasche (ein Schließfach pro Box) Maße(H x B x T) außen ca. 500 x 650 x 350 mm innen ca. 385 x 493 x 323 mm Kleines Schließfach: Jede Box am Ladeschrank kann mit zwei Schließfächern ausgestattet werden. Bei dieser Ausführung ist ausreichend Platz für die Unterbringung von Ladegerät und Akku. Maße(H x B x T) außen ca.500 x 320 x 350 mm innen ca. 385 x 215 x 323 mm Autorisierungsmöglichkeiten: - Schlüssel / Münzpfandschließung - RFID Autorisierung - PIN Autorisierung - SMS Autorisierung - Online-Abrechnungsmodul WÄHLBARE EXTRAS: Software: Operator-Portal und User-Portal Bike-Energy-Ladesteckplatz Zweiter Schuko-Stecker pro Ladefach Individuelles Design Integrierter USB-Anschluss Innenraumbeleuchtung Temperaturüberwachung mit Abschaltung Kompressor zum Aufpumpen der Räder uvm.
Batteriespeicher Privat oder Gewerbe

Batteriespeicher Privat oder Gewerbe

Egal ob Sie eine Photovoltaik Bestandsanlage haben und suchen dazu den passenden Speicher zum Nachrüsten oder Sie such einen Batteriespeicher für Ihre Firma zur Spitzenlastkappung. Hier haben wir für alle Fälle den passenden Speicher für Sie. Beginnend von 3,65kWh bis weit über 500kWh.
Photovoltaik mit Batteriespeicher

Photovoltaik mit Batteriespeicher

Sie haben Interesse daran, die tagsüber erzeugte Energie auch Nachts zu nutzen, um somit Ihren Eigenverbrauchsanteil der Anlage zu erhöhen? Sie wünschen sich eine Notstromfunktion, damit im Falle eines Stromausfall bei Ihnen weiterhin das Licht leuchtet? Dann ist eine Photovoltaikanlage mit Stromspeicher genau das Richtige für Sie.
GW ARK 10.2 SPH Batterie mit 4 Modulen

GW ARK 10.2 SPH Batterie mit 4 Modulen

Growatt ARK 10.2 kWh Hochvolt-Solarspeicher, für Growatt SPH Serie (3-PH) mit 4 Modulen Der Speicher ist modular erweiterbar. Starte mit einem kleinen Bundle und Rüste nach und nach auf! - flexible Kapazität: 7,68 kWh bis 25,6 kWh - höchste Sicherheit durch kobaltfreie LiFePO4-Batterien - einfache Installation mit modularem und gestapeltem Design - Wand- oder Bodeninstallation möglich - Remote-Firmware-Updates und Ferndiagnose - Schutzklasse IP 65 - deutsche Installations- und Bedienungsanleitung Technische Daten: - Anzahl der Module: 4 - Energiekapazität: 10,24 kWh - Nutzbare Kapazität: 9,21 kWh - Nennspannung: 204,8 V - Lade/Entlade-Strom: 25 A/ 0,5C - Kommunikation: CAN Kompatible Wechselrichter: - GW SPH5000TL3 - GW SPH6000TL3 - GW SPH7000TL3 - GW SPH8000TL3 - GW SPH10000TL3 Gerät: - Abmessungen (HxBxT): 905 x 650 x 260 mm - Gewicht: 118 kg Lieferumfang: - 1x GW ARK 10,2 SPH Batterie mit 4 Modulen - Garantie: 10 Jahre Das Set besteht aus folgenden Komponenten: - Growatt ARK 2.5H-A1 Hochvolt Batterie für SPH und MOD - Growatt ARK-2.5H-A1 Base für Hochvolt-Batterien - Growatt HVC 60050-A1 Hochvolt Batterie Management System für ARK HV System - Growatt ARK-2.5H-A1 Hochvolt-Verbindungskabelset für SPH - Growatt Shinewifi-S WiFi-Stick Wichtig: Wir empfehlen Ihnen Fachpersonal bei der Konfiguration, Anpassung etc. von Stromleitungen oder Hausanschlussleitungen zur Rate zu ziehen. Die Firma novoflow GmbH übernimmt keine Haftung für eine Fehlplanung und Fehlkonfiguration. Die Lieferzeit kann zwischen 7 und 21 Werktagen betragen. Die Anlieferung erfolgt auf Palette über eine Spedition! Die Lieferkosten werden seperat in Rechnung gestellt.
Lötanschluss Batterieladekotakt UEBK-12611

Lötanschluss Batterieladekotakt UEBK-12611

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 2,54 mm; empfohlener Hub: 2,50 mm; Federkraft: 0,82 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 10 A; Kontaktwiderstand: < 10 mΩ Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-12611 Material (Material) Kolben: Messing, vergoldet (Plunger: Brass, gold plated) Stifthülse: Messing, vergoldet (Barrel: Brass, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 10 A (Rated current: 10 A) Kontaktwiderstand: < 10 mΩ (Contact resistance: < 10 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 2,54 mm (Minimum Centers: 2,54 mm) Max. Hub: 2,50 mm (Max. travel: 2,50 mm) Empfohlener Hub: 2,50 mm (Recommended travel: 2,50 mm) Federkraft: 0,82 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 0,82 N @ recommended travel Datenblatt-Link: http://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-12611/UEBK-12611.pdf Art.Nr.:: UEBK-12611 Nennstrom:: 10 A Kontaktwiderstand:: < 10 mΩ Empfohlener Hub:: 2,50 mm Anschluss:: Lötanschluss , Befestigungsflansch Minimum Raster:: 2,54 mm Federkraft:: 0,82 N bei Empfohlenem Hub
Lötanschluss Batterieladekotakt UEBK-12974

Lötanschluss Batterieladekotakt UEBK-12974

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 2,54 mm; Empfohlener Hub: 1,50 mm; Federkraft: 0,8 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 1 A; Kontaktwiderstand: < 100 mΩ Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-12974 Material (Material) Kolben: Messing, vergoldet (Plunger: Brass, gold plated) Stifthülse: Messing, vergoldet (Barrel: Brass, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 1 A (Rated current: 1 A) Kontaktwiderstand: < 100 mΩ (Contact resistance: < 100 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 2,54 mm (Minimum Centers: 2,54 mm) Max. Hub: 1,96 mm (Max. travel: 1,96 mm) Empfohlener Hub: 1,50 mm (Recommended travel: 1,50 mm) Federkraft: 0,8 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 0,8 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: http://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-12974/UEBK-12974.pdf Art.Nr.:: UEBK-12974 Nennstrom:: 1 A Kontaktwiderstand:: < 100 mΩ Empfohlener Hub:: 1,50 mm Anschluss:: Lötanschluss Minimum Raster:: 2,54 mm Federkraft:: 0,8 N bei Empfohlenem Hub
Alpha ESS

Alpha ESS

Wir sind stolzer 5 Sterne Top Partner der Firma Alpha ESS. Die Firma Alpha bietet alles im Bereich Stromspeicher. Beginnend beim kleinen Reihenhaus Speicher bis hin zum 40-Fuß Container.
Uni Power XL

Uni Power XL

Technical Data: » Voltage: 24V/36V/48V » Intelligent Smart BMS » CAN-Bus » Service interface » SOC Display » Energy: max. 2630 Wh » max. IP67 » Dimensions: 269mm x 391mm x 81mm » Weight: max. 12,2 kg Your Advantages: » New Li-Ion Technology » No Development costs » Suits your application » Quickstart for your market launch » Many configurations possible to meet your CID » Cluster usage possible
Uni Power L

Uni Power L

Uni Power L Technical Data: » Voltage: 24V/48V » Intelligent Smart BMS » CAN-Bus » Service interface » SOC Display » Energy: max. 2026 Wh » max. IP67 » Dimensions: 265mm x 377mm x 75mm » Weight: max. 11,5kg Your Advantages: » New Li-Ion Technology » No Development costs » Suits your application » Quickstart for your market launch » Many configurations possible to meet your CID
Schnellladestation HPDC 1000/400 - mobil

Schnellladestation HPDC 1000/400 - mobil

Die DC-Ladestation HPDC (High Power DC Ladesation) dient der schnellen Aufladung von E-Fahrzeugen mit einem Gleichspannungsanschluss direkt am Prüfstand im stehenden Zustand. Sie besteht aus einer Ladesäule, welche in unmittelbarer Nähe des zu ladenden Fahrzeugs aufgestellt wird und aus einer Leistungseinheit, welche die notwendige Ladespannung und Stromstärke zur Verfügung stellt. Dabei wird die Leistungselektronik zur Erzeugung der geregelten Ladegleichspannung vorzugsweise an den bestehenden Zwischenkreis der Motorumrichter (Energieschaltschrank) des vorhanden Fahrzeugprüfstandes angeschlossen. Diese Anbindung ist herstellerunabhängig, sofern gewisse technische Randparameter eingehalten werden. Alternativ kann eine eigene Zwischenkreis-Einspeiseeinheit verwendet werden, welche z. B. bei EMV-Prüfständen von AIP notwendig wird. Die Ladesäule kann mit den vier internationalen Ladestandards CCS1, CCS2, CHAdeMO und GB / T ausgestattet werden. Dabei ist es möglich, die beiden Combined Charging Systeme (CCS1 + 2) als ungekühlte Ladeleitungen oder als gekühlte Ladeleitungen für das High Power Charging (HPC) mit aktuell bis zu 400 kW Ladeleistung zu realisieren. Die bei der Gleichstromladung erforderliche Kommunikation mit dem Fahrzeug übernimmt ein Ladecontroller, welcher die verschiedenen Ladestandards beherrscht. Dabei agiert das Fahrzeug als Master-System und die Ladesäule stellt die gewünschten Ladeparameter als Slave-System ein. Zusätzlich kann die komplette Ladeinfrastruktur in bestehende Sicherheitssysteme, wie Not-Stopp, Brandalarm etc., integriert werden. Vorteile der HPDC 1000 Ladetechnik Einfache Integration in bestehende Prüfstand-Sicherheitsketten Keine zusätzliche Energieversorgung notwendig Kompakter, flexibler Systemaufbau Flexibel positionierbar durch mobile Ausführung. Erlaubt maximale Nähe zur Fahrzeug-Ladebuchse Rückspeisefähigkeit (kontrollierte Energierückführung ins Netz, sofern vom Testfahrzeug unterstützt). Dies ermöglicht z.B.: – die Vorbereitung des Transports zum Standortwechsel mittels Transportfahrzeug – automatisierte Lade- / Entladezyklen mit gesteckten Ladesteckern (optional) Optimierte Leitungslängen, dadurch – reduzierte Unfallgefahr durch Stolperfallen – verbessertes Handling bei engen Platzverhältnissen und – verbessertes Handling bei unterschiedlichen Positionen der Ladebuchsen an den Testfahrzeugen – reduzierte Anschaffungs- und Wartungskosten Direkte Kopplung mit der elektrischen Einspeisung des Prüfstandes Modular umsetzbar von 100 kW … 400 kW Hochleistungsladen bis 400 kW Umsetzung von mehreren Ladepunkten mit nur einer Leistungselektronik Optional erweiterter Betriebstemperaturbereich für den Einsatz in Klimazellen / Windkanälen Zukunftssicher nachrüstbar, z.B. für: – Leistungserweiterungen – neue Ladesteckerstandards, z.B. ChaoJi Einbindung in die bestehende Softwareumgebung / Automatisierung des Prüfstandes Software zur Einstellung von Leistungsparametern Umsetzung aller derzeit gängigen Ladestandards in nur einem Produkt Datenlogging der Fahrzeugkommunikation Laden von definierten SOCs Versorgung von bis zu 4 Ladepunkten in 100 kW-Schritten Qualitativ hochwertige Ladestecker (vom Marktführer), bei Bedarf kundenseitig reparabel Anwendungsbereich Das Ladesystem kann bspw. als Upgrade zu folgenden Prüfstandsystemen verwendet werden: Rollenprüfstände (Dauerlauf) Antriebsstrangprüfstände EMV-Prüfstände (optional) Flachbahnprüfstände Lade-/Entladezyklen von Gesamtfahrzeugen in Klimakammern
THT Batterieladekotakt UEBK-10758

THT Batterieladekotakt UEBK-10758

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 4,45 mm; Empfohlener Hub: 1,52 mm; Federkraft: 1,76 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 15 A; Kontaktwiderstand: < 5 mΩ; Anschluss: Befestigungsflansch Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-10758 Material (Material) Kolben: Kupfer-Beryllium, vergoldet (Plunger: Copper-Beryllium, gold plated) Stifthülse: Nickel-Silber, vergoldet (Barrel: Nickel-Silver, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 15 A (Rated current: 15 A) Kontaktwiderstand: < 5 mΩ (Contact resistance: < 5 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 4,45 mm (Minimum Centers: 4,45 mm) Max. Hub: 2,29 mm (Max. travel: 2,29 mm) Empfohlener Hub: 1,52 mm (Recommended travel: 1,52 mm) Federkraft: 1,76 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 1,76 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: http://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-10758/UEBK-10758.pdf Art.Nr.:: UEBK-10758 Nennstrom:: 15 A Kontaktwiderstand:: < 5 mΩ Empfohlener Hub:: 1,52 mm Minimum Raster:: 4,45 mm Federkraft:: 1,76 N bei Empfohlenem Hub Anschluss:: Befestigungsflansch
THT Batterieladekontakt UEBK-13302

THT Batterieladekontakt UEBK-13302

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 2,54 mm; Empfohlener Hub: 0,66 mm; Federkraft: 0,40 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 2 A; Kontaktwiderstand: < 20 mΩ Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-13299 Material (Material) Kolben: Kupferlegierung, vergoldet (Plunger: Copper alloy, gold plated) Stifthülse: Kupferlegierung, vergoldet (Barrel: Copper alloy, gold plated) Feder: Kupfer-Beryllium (Spring: Copper-Beryllium) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 2 A (Rated current: 2 A) Kontaktwiderstand: < 20 mΩ (Contact resistance: < 20 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 2,54 mm (Minimum Centers: 2,54 mm) Max. Hub: 1,00 mm (Max. travel: 1,00 mm) Empfohlener Hub: 0,66 mm (Recommended travel: 0,66 mm) Federkraft: 0,40 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 0,40 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: https://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-13302/UEBK-13302.pdf Art. Nr.:: UEBK-13302 Nennstrom:: 2 A Kontaktwiderstand:: < 20 mΩ Empfohlener Hub:: 0,66 mm Minimum Raster:: 2,54 mm Federkraft:: 0,40 N bei Empfohlenem Hub Anschluss:: THT